2much4you Zittau 2015

Drucken
Kategorie: Aktuell
Veröffentlichungsdatum
2much4you 2015 122
[ BILDER ]

Auch dieses Jahr stand unser Team beim 24h-Rennen 2much4you im schönen und bergigen Oybin am Start. Der Wettergott meinte es mit Temperaturen um die 35 Grad fast etwas zu gut mit uns aber dennoch freuten wir uns, die Strecke endlich mal trocken genießen zu können ;-). Pünktlich 12:00 Uhr wurde das Rennen am Samstag eröffnet und unsere Startfahrer des 4er-Herren und des 4er-Mix Teams traten kräftig in die Pedale. Schon nach den ersten Runden zeichnete sich ein wahnsinnig hohes Tempo ab. Während das 4er-Mix auf Durchkommen setzte, wollte das 4er-Männer Team einen Platz auf dem Podest erzielen. Doch schon im ersten Drittel der 24 Stunden war abzusehen, dass gegen die drei in Führung liegenden Teams kein Kraut gewachsen war. Somit blieb "nur" der 4. Platz, den es aber zu verteidigen galt. Weiterhin stand bei all unseren Startern der Spaß und die Gesundheit an erster Stelle und wir konnten das Rennen bei schönstem Wetter und bester Organisation genießen und mit Platz 4 und 8 sehr zufrieden sein!