Der Verein

Drucken

vereinsfoto 2016

 

Der Verein FAST-Zweirad-HAUS e.V. ist ein in Zwickau ansässiger Radsportverein, der sein Hauptaugenmerk auf den Mountainbike -und BMX-Sport legt.

Er entstand im September 2009 aus dem früheren Team-Zweirad-HAUS e.V. im Zusammenschluss mit dem FAST- Mountainbiketeam und bildet damit eine schlagkräftige und erfahrene Truppe mit einigen erfolgreichen Fahrern und natürlich auch hochmotivierten Betreuern und Unterstützern.

Das Team wird dabei bei der Realisierung sportlicher Ziele tatkräftig durch den Zweiradfachhandel „Haus“ unterstützt.

Wir betrachten uns selbst nicht als reinen Rennsportverein, sondern wollen den Radsport in der Region Zwickau im Allgemeinen fördern und voranbringen.

Die Ziele des Vereins sollen die gemeinsame Teilnahme und Ausrichtung von Touren, gemeinsamen Trainings, Wettkämpfen im Bereich XC, Marathon, 12/24h-Rennen sowie Crossrennen und natürlich die vereinte Sponsorensuche sein.